Weitere Therapieanwendungen

Unser PASSIVES Therapieangebot - Entspannung für Ihren Körper

Massagen gehören zu den ältesten Heilmitteln der Menschheit und beugen den unterschiedlichsten Beschwerden vor.

Fangobehandlungen führen durch die Mineralstoffe des Heilmoores zu einer Gewebeentschlackung und dadurch zu einer besseren Vitalität des Körpers.

Der Rupuls Lichtstrahler hilft bei schmerzhaften und entzündlichen Beeinträchtigungen am gesamten Bewegungsapparat.

Elektrotherapie stimuliert nicht nur nervale und muskuloskelettale Struktur, sondern führt gemeinsam mit der

Ultraschalltherapie zu einer ausgezeichneten Gewebedurchblutung

Zu diesen rein passiven Kälte- Wärme- u. Lichttherapieanwendungen, bieten wir unseren Patienten auch

spezielle Therapieformen und Therapiekonzepte für eine noch gezieltere und effektivere Behandlung an.

Crafta (cranio faciale Therapieakademie) Behandlung von Kiefergelenks-, Schädel-, Migräne- u. Kopfschmerzsypmtomen, weche durch strukturelle, nervale und fasciale (bindegewebige) Störmechanismen hervorgerufen werden.

Akupunktmassage

Reflexzonen Therapie

FDM - Fascien Dystorsions Modell

Unser AKTIVES Therapieangebot - Neben unserem passiven Therapieangeboten bieten wir unseren Patienten aber auch die Möglichkeit, über spezielle Trainingstherapeutische Ansätze im Sinne der Sportphysiotherapie, medizinische Trainingstherapie sowie durch eine spezielle Trainingsbetreuung (Einzelcoaching u. Workshops), Ihre Leistungsfähigkeit zu verbessern.

Physiotherapie Feschnig

Hannes Thorbauer
Feschnigstraße 74
9020 Klagenfurt am Wörthersee

Terminvereinbarungen

Rufen Sie uns einfach an:

Oder benutzen Sie unser Kontaktformular.

Hinweise

Sie haben Fragen zu Ihrem ersten Termin oder der Kostenübernahme durch Ihre Krankenkasse? Hier finden Sie weiterführende Informationen.

Diverse Fragen